Service / Kontakt Mail Warenkorb

Kurz und knapp

Wir garantieren:

  • - Gemüse, Fleisch und Wurst aus unserem eigenen Betrieb, sowie Milchprodukte, Käse, Brot, Eier und weitere Lebensmittel von anerkannten Betrieben der Öko-Verbände Bioland, Demeter und Naturland aus der Region. Weiterhin kontrolliert biologische Lebensmittel aus Deutschland und weiteren Regionen.  
  • - einfache Bestellmöglichkeiten  und unseren Wunsch, Sie umfassend zu betreuen
 
Bestellen, Aussetzen, Abbestellen:
  • - am besten direkt in unserem Shop und gerne auch telefonisch.
  • - Bestellschluss ist immer um 6.00 Uhr am Tag vor der Auslieferung und wir bitten Sie, diesen im eigenen Interesse einzuhalten.
 
Zum ersten Mal bestellen:
Vor der Auslieferung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen den genauen Liefertag und die ungefähre Lieferzeit mitzuteilen. Gleichzeitig werden wir Ihnen einen Überblick übers Bestellen und die Lieferungen geben und können Fragen beantworten.
 
Mindestabnahme:
Die Mindestabnahme pro Anlieferstelle ist 15,00 EUR.
  
Lieferkosten:
  • - ab 40 Euro Warenwert liefern wir frei Haus
  • - unter 40 Euro Warenwert beträgt die Liefergebühr 3 Euro.
 
Rabatte:
Wenn wir Ihnen ganze Gebinde/Verpackungseinheiten liefern, geben wir Ihnen gerne Rabatte, die Sie bei der Beschreibung der Artikel finden.
 
Pfand:
Wir liefern in Pfandkisten. Zusätzlich haben viele unserer Produkte als Verpackung einen Pfandbehälter. Die Preise sind auf der Rechnung vermerkt.
Pfand, welches Sie mit einer Lieferung zurückgeben, wird mit der darauf folgenden Lieferung gutgeschrieben.
Falls Sie ganz mit der Belieferung aufhören wollen, überweisen wir Ihnen selbstverständlich Ihr Pfandguthaben.
 
Lieferfähigkeit, Preise, Gewichte:
Die meisten unserer Produkte haben wir vorrätig. Viele weitere Produkte können Sie kurzfristig vorbestellen.
Artikelnamen, die mit "*" markiert sind, können wir nur in ganzen Gebinden anbieten. Wenn ein "V" vor dem Artikelnamen steht, bitten wir um Vorbestellung wie im Text des betreffenden Artikels beschrieben.
Da unsere Ware stets frisch ist und teilweise erst nach Ihrer Bestellung geerntet oder bei uns angeliefert wird, kann es, bedingt durch Wetter, Qualitätsmängel oder andere Probleme auch mal zu Ausfällen kommen.
Die Wiegeartikel werden grammgenau ausgewogen. Bei Obst und Gemüse kann es auch innerhalb einer Woche (meistens im Winter) zu Preisänderungen kommen. Daher wird sich Ihre Rechnung von unserer Bestellbestätigung unterscheiden.
 
Unerwünscht im Abo:
Wenn Sie sich für eine Überraschungskiste entscheiden, geben Sie uns bitte die Produkte an, die Sie nie in Ihrer Kiste finden möchten. Diese werden dann von uns ersetzt.
 
Auslieferung:
Wenn es keine Zwischenfälle gibt (Winter, Ferien, etc.), wird unser Fahrer zur vereinbarten ungefähren Zeit bei Ihnen die Ware abgeben. Sie brauchen aber nicht zu Hause sein. Vereinbaren Sie mit unserem Kundenservice, wo wir die Ware abstellen sollen. Günstig ist ein trockener, schattiger und möglichst frostfreier Raum. Möglichkeiten wären Garage, Gartenhäuschen oder, falls wir ins Haus kommen, im Treppenhaus. Bei fehlenden günstigen Abstellmöglichkeiten ist eine Kopie Ihres Haustürschlüssels eine gute Alternative. Bei spontaner Abwesenheit liefern wir auch gerne zum Nachbarn - ein Anruf genügt.
 
Bezahlung:
Ihre Rechnung erhalten Sie per Email und nach Bedarf in Papierform.  Die Bezahlung regeln wir per Bankeinzug. Einzige Ausnahmen sind die Lieferung unserer Schnuppertasche sowie Erstbestellungen mit mehr als 50 Euro Warenwert. 
 
Falls Sie einmal unzufrieden sind:
Rufen Sie uns bitte direkt an oder senden Sie uns eine e-mail, damit wir darüber sprechen können. Wir sind immer sehr bestrebt, eine gute Lösung für Sie zu finden!
Unsere Ansprüche an Lieferanten und Produkte sind sehr hoch. Ihre Information trägt auf jeden Fall dazu bei, unsere Qualität sowie die unserer Lieferanten auf hohem Niveau zu halten bzw. zu verbessern.


 

 

Zum Seitenanfang

Ackerlei Info zu Cookies


Warum nutzt Ackerlei Cookies