Service / Kontakt Mail Warenkorb

 

 

Liebe Ackerlei-Kunden,
 

am heutigen Mittwoch, 13.2., freuen wir uns nicht nur über das nachmittägliche frühlingshafte Wetter, sondern noch mehr über unsere erste offizielle Auslieferung eines Teils unserer Frankfurter Tour mit dem Fahrrad!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Wir setzen in Frankfurt zum Teil auf Fahrradbelieferung, da wir erstens vom Konzept dieser Transportmöglichkeit in Großstädten überzeugt sind, weil zweitens dieses Konzept so gut zu unseren Ideen passt und weil wir drittens in Klaus Grund den richtigen Partner gefunden haben. Klaus begann vor wenigen Jahren mit seiner Firma „Sachen auf Rädern“ das in der Bundesrepublik sehr junge Projekt „Fahrradbelieferung“ voranzutreiben. Neben dem Aufbau eines Vereins fährt er mit Mitarbeitern in Frankfurt Blumen, Brot, Schreibwaren und vieles mehr und eben nun auch unsere Abokisten aus.

 

Vor 2 Wochen hatten wir Generalprobe und ließen uns vom plötzlich einfallenden Winterwetter nicht irritieren. Leider ist der neue Planenanhänger noch nicht fertig, so dass wir recht provisorisch arbeiten mussten. Aber uns war klar, dass wir an keinem Tag des Jahres härtere Bedingungen antreffen werden und so war die trotz allem gelungene Generalprobe der Startschuss für die Zusammenarbeit von Ackerlei und Sachen-auf-Rädern.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit solch kompetenten Partnern zusammenarbeiten dürfen. Da wir das erste Mal in der Geschichte Ackerleis das Ausfahren unserer Kisten in fremde Hände legen, sind wir zudem sehr froh, dass Klaus und seine Mitarbeiter ganz in unserem Sinne ausliefern. Es fühlt sich für uns so an, als würde unser eigener Fahrer diese Arbeit tun.

 

Gespannt sind wir auf Ihre Fragen, Anregungen und Kritiken.

 

Herzliche Grüße

Ihr Team des Hauslieferservice Ackerlei

 

 

 

Zum Seitenanfang

Ackerlei Info zu Cookies


Warum nutzt Ackerlei Cookies